Weihnachtsgruß von Kirsten von der Herzwiese

Weihnachtswünsche vom Backherz

Ich wün­sche euch allen fröh­liche und entspan­nte Wei­h­nacht­en

Liebe Herzwiesefreundin, lieber Herzwiesefreund,

mit großen Schrit­ten neigt sich das Jahr dem Ende zu. Ich danke Dir für deine  Treue, die du mir als Leser und Abon­nent mein­er Beiträge schenkst. Besuche mich auch kün­ftig meinen Blog sowie auf den Social Media Seit­en der Herzwiese24-  Twit­ter- und Face­book . Ich habe schon einige Ideen für süßes und pikantes Back­en, natür­lich mit weniger oder gar keinem Zuck­er, veg­an, lak­tose- oder gluten­frei und mit speziellen Zutat­en. In der let­zten Zeit habe ich ein paar bekan­nte Per­sön­lichkeit­en getrof­fen und sie für meine Rubrik Ein Herz für inter­viewt. Auch dazu ver­rate ich Dir im kom­menden Jahr mehr. Jet­zt bleibt mir nur noch zu schreiben: Wun­der­bare Grüße von Kirstens Herzwiese und das sage ich dir nun auch noch mal per­sön­lich mit meinen Wei­h­nachts­grüßen.

Wunderbare Grüße von Kirsten von der Herzwiese, vormals Backherz.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?