Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2023

Frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr 2023. Viel Zeit für schöne Dinge und zum Durchatmen, das wünsche ich dir von Herzen.

Fro­he Wei­h­nacht­en und alles Gute für das kom­mende Jahr 2023. Viel Zeit für schöne Dinge und zum Dur­chat­men, das wün­sche ich dir von Herzen.

Liebe Leserin der Herzwiese, lieber Leser der Herzwiese,

ein tur­bu­lentes Jahr steuert auf die Ziel­ger­ade.  Wie wichtig Frieden, Frei­heit und Gesund­heit sind, ist mir in diesem Jahr noch ein­mal deut­lich­er gewor­den, als ohne­hin schon. Wie war es für Dich?

Frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr

Es müssen nicht nur Plätzchen sein- auch ein Kuchen schmeckt jetzt wunderbar. Mein Rezept für den winterlichen Apfelkuchen findest Du hier auf der Herzwiese unter dem Stichwort APFEL

Es müssen nicht nur Plätzchen sein- auch ein Kuchen schmeckt jet­zt wun­der­bar. Mein Rezept für den win­ter­lichen Apfelkuchen find­est Du hier auf der Herzwiese unter dem Stich­wort APFEL

Ich wün­sche dir, ganz gle­ich in welch­er Leben­sum­stand Du dich ger­ade befind­est, von Herzen alles Gute für das kom­mende Jahr. Und natür­lich jet­zt erst ein­mal ein paar Momente inne zu hal­ten, tief durchzu­at­men und neue Energie zu tanken.

Weihnachten — Auftanken fürs nächste Jahr

Auch ich freue mich auf ein paar entspan­nte Tage mit viel Natur, Zeit mit meinen Lieben und meinem Hund. Leck­erem Essen, meinen selb­st geback­e­nen Plätzchen und meinen Büch­ern, die ich jet­zt lesen möchte. Ein­fach ein paar schöne Me Time Tage. Denn Kraft tanken fürs neue Jahr ist so wichtig.

Ich  möchte Dir einfach einmal DANKE sagen. Für dein Interesse an meinem Blog, die vielen netten Kommentare und und und.

Me Time steht jetzt auf dem Programm

Mehr Me Time war übri­gens mein Vor­satz für 2022 — jeden Monat einen Me Time Tag. Rück­blick­end habe ich es fast immer geschafft. Manch­mal, wenn wirk­lich sehr viel zu tun war nur einen hal­ben Tag, aber immer­hin.  Das möchte ich im neuen Jahr auch unbe­d­ingt beibehal­ten. Meine Tipps und Erfahrun­gen dazu habe ich hier für Dich aufgeschrieben.

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2023.

Und wir sehen uns auch im näch­sten Jahr wieder hier auf der Herzwiese. Wun­der­bare Grüße von Kirsten von der Herzwiese.

 

Mit Schwung ins neue Jahr

Mit Schwung und voller Elan ins neue Jahr. Das wün­sche ich Dir fürs neue Jahr. Wun­der­bare Grüße von Kirsten von der Herzwiese

Teilen:

2 Kommentare

  1. Heidemarie Frisch
    24. Dezember 2022 / 22:22

    Hal­lo mein Name ist Hei­de­marie Frisch ich bin 62 Jahre alt und im Sep­tem­ber 2022 bekam ich die Diag­nose Brustkrebs (DCIS).Nach zwei bruster­hal­tenden Oper­a­tio­nen fol­gte nun eine Strahlen­ther­a­pie die zwis­chen den Jahren endet nach 15 Bestrahlungen.Ausserdem nehme ich seit Novem­ber 2022 Tamox­ifen 20mg.Zur Hautpflege mein­er linken Brust ver­wende ich die Ratio-Derm Creme von Linola.Hilft sehr gut.Zum Kühlen noch das Ther­mal­wasser­spray von Avene.Die Tamox­ifen ver­trage ich über­raschend gut obwohl ich grosse Zweifel hatte.

    • Kirsten
      Autor
      28. Dezember 2022 / 10:15

      Liebe Hei­de­marie, vie­len Dank für deinen Kom­men­tar. Das hört sich doch alles gut an. Ther­mal­wasser­spray hat und hil­ft mir heute immer noch. Wichtig ist zudem eine gute Pflege der Nar­ben, denn sie kön­nen sich bis zu zwei Jahren verän­dern. Dazu gibt es bald auch Tipps hier auf mein­er Herzwiese. Ich freue mich, wenn du wieder vor­bei schaust. Alles Gute für dich. Wun­der­bare Grüße von Kirsten von der Herzwiese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?