Essen und Genießen mit und ohne Diabetes

Essen und Genießen mit Diabetes - so geht's.

Meine Prax­is­tipps zum Essen mit Dia­betes bekommst Du hier als Inter­view.

Mein zweites Interview mit Praxistipps zum Essen und Trinken

Mein zweites Inter­view mit Prax­is­tipps zum Essen und Trinken

Inter­view rund um die The­men Essen und Genießen mit und ohne Dia­betes. Es gibt viele Prax­is­tipps. Schau mal rein.

Liebe Herzwiesefreundin, lieber Herzwiesefreund,

heute schicke ich Euch eine Ein­ladung zu einem Inter­view, welch­es ich mit Mari­na Orth für ihren Online Gesund­heit­skongress geführt habe. Es geht um Essen und Genießen mit und auch ohne Dia­betes.  Ich weiß wovon ich spreche. Denn ich bin diplomierte Diä­tas­sis­tentin. Jahre­lang habe ich in Dia­betes Kliniken in der Prax­is gear­beit­et. Dabei habe ich in der Küche Essen für Men­schen mit Dia­betes gekocht. Täglich habe ich Dia­betik­er Beratun­gen und Grup­pen­schu­lun­gen für Men­schen mit Dia­betes gehal­ten. Deshalb ist mir gesun­des Essen auch heute noch sehr wichtig. Leckere Rezepte bei Dia­betes find­est Du auch hier auf der Herzwiese.

Was erwartet Dich in meinen Interviews?

In den bei­den Inter­views beant­worte ich Mari­na Orth eine Fülle an Dia­betes-Fra­gen. Es geht um Dinge die wichtig sind, denn die Diag­nose Typ-2-Dia­betes da ist. Du bekommst Tipps worauf es beim Essen und Trinken ankommt. Wir haben auch über Dia­betes bei Kindern gesprochen. Weil ich ein Men­sch aus der Prax­is bin, gibt es beson­ders im zweit­en Inter­view viele Prax­is­tipps.

 

Essen und Genießen mit und ohne Diabetes — die Termine

Mittwoch, 14.10.2020 um 17:17 Uhr

Donnerstag, 29.10.2020 um 17:17 Uhr 

Hier geht’s zu den Inter­views.

Liebe Herzwiesefreundin, lieber Herzwiesefreund,

lehne Dich zurück und lass Dich von meinen Prax­is­tipps inspiri­eren. ich freue mich, wenn ich Dir mit meinen Tipps rund um Essen und Trinken bei Dia­betes helfen kann. Ich wün­sche Dir viel Vergnü­gen damit. Wun­der­bare Grüße von Kirsten von der Herzwiese24.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?